Xairro.com

Login
Schliessen

Willkommen im Xairroversum! Ein kostenloser Account bei uns bietet dir mehrere Vorteile. Welche das genau sind, kannst du in der Tour erfahren. Viel Spaß!

Login

Register

Ist xairro tot?

• Chris
  • Oct. 28, 2009, 3:51 p.m.

Tach auch..

wenn ihr das lesen könnt gratulier ich euch dazu, dass ihr wieder auf der Seite wart ;)

es werden so wenig neue Beiträge im Forum und Artikel geschrieben :( ich schau zwar schon jeden Tag oder alle zwei Tage nach, aber seit Juli tut sich nichts mehr.. und das is jetzt schon einige Monate her..

macht doch mal wieder was.. schreibt neue artikel, schreibt an neuen features, lockt neue user an, ..

viele grüße, Chris

Rating: 0 Permalink

totgesagte leben länger ;) danke, dass wenigstens einer noch ab und zu traffic erzeugt :D ja, auf dem jetzigen xairro ist im moment nicht so viel los. das ist eindeutig nicht zu verschweigen. dies liegt wohl hauptsächlich an uns, da wir die letzten monate total ausgelastet waren. und auch das aktuelle konzept geht nicht so ganz auf, wir haben nichts, was uns besonders macht.

aaber, wir werkeln schon seit ca. jahresbeginn im geheimen kämmerchen an einem neuen konzept, und wie es aussieht könnte es sogar ganz gut werden. wir sind auch schon recht weit, ein release im nächsten monat ist nicht ausgeschlossen. auf jedenfall wird es vor weihnachten noch etwas zu sehen geben, versprochen! und es wird auch nicht nur ein redesign, sondern auch eine content-offensive. aber ich möchte nicht zu viel verraten, wenn es soweit ist werden wir uns bemerkbar machen ;)

mfg Lukas

Wenn Debugging der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang Fehler einzubauen.

• Chris
  • Nov. 5, 2009, 11:59 p.m.

na das sind doch mal gute nachrichten ;)

• Chris
  • Dec. 23, 2009, 4:32 p.m.

BlitzChecker:

auf jedenfall wird es vor weihnachten noch etwas zu sehen geben, versprochen!

na da habt ihr ja noch einen tag ;)