Xairro.com

Login
Schliessen

Willkommen im Xairroversum! Ein kostenloser Account bei uns bietet dir mehrere Vorteile. Welche das genau sind, kannst du in der Tour erfahren. Viel Spaß!

Login

Register

Formular Styles zurücksetzten

Hi, Kann ich irgendwie die CSS-Styles von Formular Elementen, sprich input, select und textarea, auf die Standardeinstellungen, also die des Browsers, zurück setzten?

Rating: 0 Permalink

Vielleicht hilft dir das: http://meyerweb.com/eric/thoughts/2007/05/01/reset-reloaded/

Wenn Debugging der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang Fehler einzubauen.

Nein, leider nicht wirklich. Im Artikel wird ja genau das Gegenteil gemacht. Die Browserstyles werden zurück gesetzt und nicht die selbst zuvor definierten Styles. Das Problem ist, ich möchte gerne wieder die normalen Formular-Felder (eigentlich ist nur *input' das Problem), also die Standart-Dinger, so wie hier bei euch und wenn man dem input auch nur eine Eigenschaft zuweißt, wie padding: 0;, werden die Browser/Betriebssystem Felder/Buttons durch eigene ersetzt. Ich hoffe, dass es jetzt etwas klarer ist.